qualitätsmanagement

Die Einführung eines QM- Systems (Qualitätsmanagement der Planung und der Überwachung der Durchführung von Bauvorhaben) nach DIN ISO 9001/2000 wurde seit Anfang 2004 konsequent vorangetrieben. Das QM- Handbuch wurde erstellt und Herr Dierk Pfränger hat am 09.07.2004 erfolgreich die Zertifizierung zum internen Auditor abgeschlossen.

Als Partner in der Beratung wurde die TU Arnstadt und bei der Zertifizierung der TÜV Cert Thüringen gewonnen. Das Zertifizierungs- Audit wurde am 03.12.2004 durchgeführt und mit der Empfehlung des Zertifizierungs- Auditors zur Erteilung des Zertifikates abgeschlossen.

Das Qualitätsmanagementsystem ist seit September 2004 eingeführt, in Betrieb und wird konsequent umgesetzt.

Bauprojekt auf Facebook
qualitäts- managementquality managementgestión de calidad